Selbstverständnis

 

Meine Dienstleistungen stehen allen interessierten Personen offen. Unabhängig von Geschlecht, Alter, ethnischer Herkunft, religiöser Überzeugung oder sexueller Orientierung.

 

Meine Arbeit basiert auf einem weltoffenen, christlich-humanistischen Weltbild.

Selbstverpflichtung

 

Meine Tätigkeit übe ich als Freier Beruf aus. Unabhängig von den Interessen Dritter oder weltanschaulicher Gruppierungen.

Formale Qualifikation

 

  • Lehrer für Pflegeberufe (Dipl. der Kath. Akademie Regensburg)
  • Examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger, OP-Pfleger
  • Heilpraktiker, Zulassung zur Ausübung der Heilkunde nach §1 HPG

Erfahrung

 

Ich verfüge über einschlägige Berufserfahrungen in der Pflege, im  Gesundheitswesen und im internationalen Bildungsbereich. Seit 2015 leite ich das Bildungshaus Kainzer Sölde in Eberspoint.

Leidenschaft

 

Malen, romantische Naturphilosophie, Kunst

Christian Tebel

Christian Tebel

geb. am 07.04.1963

verheiratet

3 Töchter