Selbstverständnis

 

Meine Dienstleistungen stehen allen interessierten Personen offen. Unabhängig von Geschlecht, Alter, ethnischer Herkunft, religiöser Überzeugung oder sexueller Orientierung.

 

Meine Arbeit basiert auf einem weltoffenen, christlich-humanistischen Weltbild.

Selbstverpflichtung

 

Meine Tätigkeit übe ich als Freier Beruf aus. Unabhängig von den Interessen Dritter oder weltanschaulicher Gruppierungen.

Formale Qualifikation

 

  • Lehrer für Pflegeberufe (Dipl. der Kath. Akademie Regensburg)
  • Examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger, OP-Pfleger
  • Heilpraktiker, Zulassung zur Ausübung der Heilkunde nach §1 HPG

Erfahrung

 

Ich verfüge über einschlägige Berufserfahrungen in der OP-Lagerung, im  Gesundheitswesen sowie im internationalen Bildungsbereich. Seit 2015 leite ich das Bildungshaus Kainzer Sölde in Eberspoint.

Leidenschaft

 

Malen, romantische Naturphilosophie, Kunst

Christian Tebel

Christian Tebel

geb. am 07.04.1963

verheiratet

3 Töchter